Aufgabenverwaltung und lange Namen in der Wiedergabeliste

schmuddelkind

schmuddelkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
256
Reaktionspunkte
4
Schönen Abend zusammen,
bin noch ganz frischer aber froher iPod 4G40 Eigentümer, und habe zwei Fragen:

Wie kann ich es verhindern, dass mir sämtliche, also auch uralte und erledigte, Aufgaben auf dem iPod angezeigt werden? Muss ich zum Löschen von allen Aufgaben auf dem iPod die Datei in dem korrespondierendem Order killen?

Wie ist es möglich, die langen Namen der Wiedergabelisten angezeigt zu bekommen? Kann man irgendwo die Schriftart/Grösse verändern (z. B. in der Art, wie die Kontakte angezeigt werden)?

Ich find's leider nicht selbst heraus kopfkratz

Vielleicht noch wichtig: TiPB mit 10.3.5, iSync 1.5 (v139), Palm Desktop 4, iCal 1.52 (v637), Sony Ericsson T610 -- alles miteinander gesynct.
 
Das mit den langen Namen interessiert mich auch - hab ich auch noch nichts gefunden
 
?

blush.gif

Hmm, keine Erfahrungen dazu?
 
Zurück
Oben Unten