TheMacManTwo
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.01.2005
- Beiträge
- 520
- Reaktionspunkte
- 31
Hallo MacUser,
wir suchen eine Art Aufgabentool (ToDo-Liste) für das Netzwerk.
Wir möchten mit 4 Usern in der Firma sowie 2 Usern von zuhause auf ToDo-Listen zugreifen. Idealerweise für Mac und PC. Dabei möchten wir Termine und Aufgaben quasi als Gruppe bearbeiten können. Jeder soll sehen, welche Arbeiten noch erledigt werden müssen.
Getestet haben wir bereits iCal, Entourage/Office und RevolverMail. Entweder viel zu simpel oder viel zu komplex/umständlich.
Wer hat noch Empfehlungen ...
MacMan
wir suchen eine Art Aufgabentool (ToDo-Liste) für das Netzwerk.
Wir möchten mit 4 Usern in der Firma sowie 2 Usern von zuhause auf ToDo-Listen zugreifen. Idealerweise für Mac und PC. Dabei möchten wir Termine und Aufgaben quasi als Gruppe bearbeiten können. Jeder soll sehen, welche Arbeiten noch erledigt werden müssen.
Getestet haben wir bereits iCal, Entourage/Office und RevolverMail. Entweder viel zu simpel oder viel zu komplex/umständlich.
Wer hat noch Empfehlungen ...
MacMan