Aufgaben von Outlook 2007 (PC) in Entourage 2008 (Mac) importieren !?

M

Mateo84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich das machen ? Werden die Aufgaben und Kalendereinträge in der *.PST Datei auch abgespreichert ?

Der ExchangeServer wurde auf den neuen Mac-Server (Kerio-Mailserver) gespiegelt. Emails usw. konnte ich vom Kerio in Entourage importieren nur keine Aufgaben und Kalendereinträge.

Bitte um Hilfe.

Danke
Mateo
 
Hallo im Forum.

- Welcher Version von Entourage2008? 12.3.0 oder 13.1.0?
Bezogen auf die beiden aktuellen Varianten von Entourage2008. Ich nehme mal im Umfeld von Exchange an, dass es sich auch nicht um ein Exchange-unfähiges Entourage2008 aus MSO2008 Home&Student handelt.

- Welche Version des ExchangeServers?
Entourage2008 kann ja direkt an den ExchangeServer gehängt werden. Die 12er-Version bei Exchange2000 oder 2003 ; die 13er-Version (EWS/SOAP-fähig) im Falle von Exchange2007 oder 2010.

Sind die Daten erstmal mit ExchangeServer abgeglichen, solltest du in Entourage2008 auch lokale Kopien erstellen können. Und dann ggf. erst auf die andere Serverplattform migrieren.

À propos: Seit wann werden Exchange-Daten in Outlook-Win in der PST gespeichert? Die ist nur für lokale Outlook-Daten zuständig.
 
Zurück
Oben Unten