Aufgaben Syncronisation mit dem iphone!?

steve verteilt nur aufgaben. und alle hören auf das wort von his steveness. sonst: :reise:
sollte nur 'n Witz sein?! :kopfkratz:
 
Aber unrecht wirste nicht haben... Ich hoffe ja das die Tage nen super dickes Update kommt wo sowas dann auch geht... Wobei dann ja auch ne neue iTunes Version wieder kommen müsste!
 
Seit dem Update auf 10.5.2 kann man die Aufgaben mit dem iPhone syncen. In Mail auf dem iPhone erscheint ein neuer Ordner Namens "Mail ToDo". Darin liegen alle Aufgaben aus Mail von dem Mac. Das ganze synct sich also über das IMAP Konto. Jedenfalls bei mir mit .mac Account.
 
Seit dem Update auf 10.5.2 kann man die Aufgaben mit dem iPhone syncen. In Mail auf dem iPhone erscheint ein neuer Ordner Namens "Mail ToDo". Darin liegen alle Aufgaben aus Mail von dem Mac. Das ganze synct sich also über das IMAP Konto. Jedenfalls bei mir mit .mac Account.

Das war doch vorher auch schon so, das die Aufgaben über IMAp gesynct wurden. Allerdings konnte man die nicht bearbeiten. Hat sich das jetzt geändert?
 
Also bei mir war es bisher nicht so. Der Text kann editiert werden.
 
was macht ein Borg eigentlich, wenn er offline ist?
Wird zu Seven Of Nine und hat riesige Hupen :D

Um nich gänzlich das Thema zu verfehlen sei angemerkt, dass ich eine richtige Synchro über iCal oder wenigstens über Mail schmerzlich vermisse. Ich hoffe ebenfalls, dass das schnellstens nachgereicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das sieht mir eher nach Notizen aus, als nach Task/Todo/Aufgaben.

Aber immerhin ne Lösung für die Notizen. Die habt man aber dann nicht in mail oder?


Also bei mir war es bisher nicht so. Der Text kann editiert werden.

Das hört sich interessant an. Das heist du siehst die Aufgaben in Mail auf dem iPhone und kannst sie dir auch anzeigen lassen. Bearbeiten geht auch. Heist das die erscheinen so auch nachher in mail auf dem Mac bzw in iCal?


Zu RTM, sehe ich das richtig das man die Aufgabe syncronisieren kann, allerdings nur vom Web RTm zu iCal? Sprich ich kann keine Aufgabe von iCal direkt mit RTM syncronisieren?

Gibt es mittlerweile andere Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hat hier niemand mehr geantwortet. Wie schaut es nun mit dem syncen von Aufgaben zwischen iPhone und Mail aus?
 
Ich habe mir inzwischen für die Aufgabenverwaltung "Things" auf's iPhone geladen und synchronisiere es per WiFi mit der dazu gehörenden Desktop-Version. Ist für mich nahezu eine perfekte Lösung.
 
Achso habe gedacht das wäre ein eigenes Programm. Dann schau ich mir das mal genauer an. Danke!
 
Warum programmiert den nicht jemand ne Aufgaben App die direkt auf die Aufgabe von Mail zugreift bzw auf den Ordnet todo der auf dem Mailserver bei IMAP gespeichert wird. Das versteh ich echt nicht.

Das wäre doch mal ne geile App?
 
Zurück
Oben Unten