I
ims
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.09.2011
- Beiträge
- 999
- Reaktionspunkte
- 362
Gab es früher in OS X nicht mal die Möglichkeit "Aufgaben" in Mail zu erstellen oder auch im Kalender?
Wollte mir gerade eine Liste mit Aufgaben erstellen die mir dann in der Mitteilungszentrale angezeigt werden. Aber ich habe weder in Mail noch im Kalender die Möglichkeit dazu gefunden.
Ich nutze OS X 10.9 Mavericks.
Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Apple hat ja leider viele schöne Dinge aus OS X entfernt (RSS (Mail / Safari), Link zu dieser Seite als E-Mail senden (Safari), etc.)
Kann man noch mit OS X Boardmitteln Aufgaben erstellen und sich irgendwo anzeigen lassen?
Wollte mir gerade eine Liste mit Aufgaben erstellen die mir dann in der Mitteilungszentrale angezeigt werden. Aber ich habe weder in Mail noch im Kalender die Möglichkeit dazu gefunden.
Ich nutze OS X 10.9 Mavericks.
Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Apple hat ja leider viele schöne Dinge aus OS X entfernt (RSS (Mail / Safari), Link zu dieser Seite als E-Mail senden (Safari), etc.)
Kann man noch mit OS X Boardmitteln Aufgaben erstellen und sich irgendwo anzeigen lassen?