Aufgaben können in Mail nicht erstellt werden

Acronis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich kann keine Aufgaben erstellen. Wenn ich auf Ablage -> Neue Aufgabe klicke, dann passiert nichts.

Ich habe die Funktion vorher nie verwendet und wollte sie eigtl. zukünftig benutzen.

Mache ich evtl. einen Fehler? In iCal erstelle Aufgaben werden komischerweise angezeigt.

Vielen Dank in Voraus.

Gruß
 
ist denn überhaupt der menüpunkt "erinnerungen" links in der spalte sichtbar?
wenn nicht dann probier mal bei symbolleiste anpassen, die symbole für notiz/aufgabe in der leiste reinzutun... wenn du jetzt auf der symbolleiste bei aufgabe oder notiz klickst, passiert was?
und wenn du in einer mail per rechtsklick>neue aufgabe machst, kommt dann auch nichts?
 
komischerweise funktioniert es mit meinem Powerbook (Leopard)

mit meinem iMac (Snow Leopard) nicht. Irgendwas scheint nicht in Ordnung zu sein.

Zu deinen Fragen:

ja man sieht in der Spalte Erinnerungen. Aufgaben erstellen funktioniert nur in einer Mail selbst. Ziemlich merkwürdig
 
sorry habe kein SL, also kann ich dir auch nicht sagen wo das problem sein könnte...
 
Zurück
Oben Unten