Aufgaben in ical mit Zeitangabe ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von florff, 29.06.2004.

  1. florff

    florff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Guten Abend,

    kann mir jemand verraten, wie ich bei den Aufgaben in ical eine Uhrzeit hinzufügen kann? Ich finde nur die Funktion "Erinnerung", aber ich würde ja gerne nicht irgendwann am Tag erinnert werden, sondern genau dann, wann ich es brauche. Bei "Termin" kann ich nur ein Datum eingeben.

    danke, Florian
     
  2. florff

    florff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Hallo, gibt's da niemand, der mir weiterhelfen kann??
     
  3. kusti

    kusti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    das würde mich auch interessieren, zumal ich die aufgaben mit meinem K700i synchronisiere. auf dem handy kann ich die genaue Zeit angeben, aber bei der synchronisierten aufgabe in ical ist keine keit dabei :(
     
  4. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    86
    MacUser seit:
    14.11.2003
    ist doch ganz einfach, du klickst erinnering, suchst dir die form aus und gibst an wieviele stunden, minuten, oder tage zuvor du erinnert werden willst.
    wenn du die zahl anklickst, kannst du sie ändern, d.h. aus 15 minuten lässt sich dann z.b. 37 minute machen.
     
  5. kusti

    kusti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    so ganz habe ich das nicht kapiert.

    also wenn ich am 12.1.06 um 19.45 eine Erinnerung will, wie mach ich denn das? ich kann ja nur entweder stunden oder minuten danach wählen, aber ich müsste ja 19h danach UND 45 minuten danach wählen...

    und kompatibel zum der erinnerungsfunktion vom k700i ist es eben auch nicht

    gruss
     
  6. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    86
    MacUser seit:
    14.11.2003
    du wählst nicht DANACH, sondern DAVOR
    wenn du am 14.1. 19.45 einen termin hast und willst am 12.1. 19.45 aran erinnert werden, dan musst du eben "2 tage davor" auswählen.
    bei mir klappt die sychronisation mit dem t610 einwandfrei, auch mit dem erinnern.
     
Die Seite wird geladen...