Aufgaben in ical mit Zeitangabe ?

F

florff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
11
Guten Abend,

kann mir jemand verraten, wie ich bei den Aufgaben in ical eine Uhrzeit hinzufügen kann? Ich finde nur die Funktion "Erinnerung", aber ich würde ja gerne nicht irgendwann am Tag erinnert werden, sondern genau dann, wann ich es brauche. Bei "Termin" kann ich nur ein Datum eingeben.

danke, Florian
 
Hallo, gibt's da niemand, der mir weiterhelfen kann??
 
das würde mich auch interessieren, zumal ich die aufgaben mit meinem K700i synchronisiere. auf dem handy kann ich die genaue Zeit angeben, aber bei der synchronisierten aufgabe in ical ist keine keit dabei :(
 
ist doch ganz einfach, du klickst erinnering, suchst dir die form aus und gibst an wieviele stunden, minuten, oder tage zuvor du erinnert werden willst.
wenn du die zahl anklickst, kannst du sie ändern, d.h. aus 15 minuten lässt sich dann z.b. 37 minute machen.
 
so ganz habe ich das nicht kapiert.

also wenn ich am 12.1.06 um 19.45 eine Erinnerung will, wie mach ich denn das? ich kann ja nur entweder stunden oder minuten danach wählen, aber ich müsste ja 19h danach UND 45 minuten danach wählen...

und kompatibel zum der erinnerungsfunktion vom k700i ist es eben auch nicht

gruss
 
du wählst nicht DANACH, sondern DAVOR
wenn du am 14.1. 19.45 einen termin hast und willst am 12.1. 19.45 aran erinnert werden, dan musst du eben "2 tage davor" auswählen.
bei mir klappt die sychronisation mit dem t610 einwandfrei, auch mit dem erinnern.
 
Zurück
Oben Unten