Auf welchen Namen habt Ihr eure Pod´s getauft?

superspike schrieb:
Ich verkaufe die Namensrechte an "Die Dicke Bertha"! :D ;)

War das nicht die Zigarre vom Will Smith?

Edit: nee, das war die Fat Lady ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine iPods heißen wie in meiner Signatur:
iPoddi
und
Monolith für den Shuffle
 
Lynhirr schrieb:
Unter Monolith stelle ich mir aber etwas großes und schweres vor! Das ist der Shuffle ja weniger ;)

Gefüllt mit schwerer Musik von schweren Jungs!
a060.gif


c020.gif
 
Lynhirr schrieb:
Unter Monolith stelle ich mir aber etwas großes und schweres vor! Das ist der Shuffle ja weniger ;)
Das schon, aber wenn er so dasteht erinnert er mich irgendwie an 2001, nur in klein und weiss :)
 
Mein Nano heißt: Mein Nano ;-)

Ja, der Smile steht mit im Namen...

MfG
Florian
 
uups, doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
ramCore schrieb:
Ähm, Leute... mal langsam... Ihr redet hier von Geräten... von Elektrogeräten... Namen für Elektrogeräte...

Rechner im Netzwerk bekommen Namen, Datenträger bekommen Namen (und sei es schlicht und einfach "System", "PowerMac" oder der Name des Rechners). Selbst Flugzeuge bekommen Namen, obwohl nur technische Geräte. Ein bisschen komisch bist du ja schon...

Mein iPod heißt Defiant, mein Powermac Enterprise, das Notebook Voyager, die Festplatten Memory Alpha, Beta, etc., der Router Jupiter und der WLAN-AP Saturn.
 
Braucht es solche threads....?
Ich finde nein.... :confused: :confused:
 
peetem schrieb:
Braucht es solche threads....?
Ich finde nein.... :confused: :confused:
Zwar wäre es in der Bar besser aufgehoben, ansonsten finde ich allerdings, daß ein solches Thema nicht „ausgesperrt“ gehört.
 
Ich hoffe nicht dass ich Probleme mit meinem Thread mache. Andererseits hat er mir geholfen meinem nano einen Namen zu geben....

Danke an Superspike, hab ich für "Vincent" entschlossen.......JUCHEEEE!
 
mir ist noch nie in den Sinn gekommen dem iPod einen Namen zu geben, oder kommt er denn wenn man ihn ruft kopfkratz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner heiß wie ich mir it leider nichts anderes eingefallen.
ihn werde ich aber bald umbenennen in TIRAN.
 
Mein Mini nennt sich BliPod... Mischung aus Blaster (mein eigentlicher Nickname) und iPod. :D
 
marco312 schrieb:
mir ist noch nie in den Sinn gekommen dem iPod einen Namen zu geben, oder kommt er denn wen man ihn ruft kopfkratz :D

natürlich ;D Spaß!

Ich fands einfach nur lustig ihm einen Namen zu geben. Werd ihn zwar nie so nennen, aber es steht dafür in den Einstellungen drin :D
 
Als meinen allerersten Post darf ich stolz verkünden, dass mein Mini "tPod" heißt.
tPod setzt sich zusammen aus meinem Vornamen "Tobi" und Pod (<- die Herkunft erklärrt sich ja von selbst)... *g*

[in der Hoffnung zukünftig interessantere Dinge posten zu können bzw. die derbsten Fragen zu fragen]

tobi
 
DerKleineDatendieb (5GB) und DerGrosseDatendieb (20GB)
 
Mein iPod 20 GB 3G heisst:"MiPod"
 
ernie burnie schrieb:
Ich hoffe nicht dass ich Probleme mit meinem Thread mache. Andererseits hat er mir geholfen meinem nano einen Namen zu geben....

Danke an Superspike, hab ich für "Vincent" entschlossen.......JUCHEEEE!

Keine Ursache... :cool:
 
Zurück
Oben Unten