auf Touch Musik suchen nicht mehr möglich?

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
mir ist aufgefallen das ma nicht mehr wie beim ipod 5.5 titel,interpreten, alben suchen kann. obwohl das ja mit der tastatur noch viel schneller wäre oder irre ich mich da?
 
ne, du irrst dich nicht, mit dem iPod touch kann man so einiges nicht was man mit den iPod 5g nicht machen kann. mehrere wiedergabe listen speichern, lyrics anschauen, titel suchen, nur mal so als beispiel :)
 
wahrscheinlich hat apple gedacht mit den super listen (und scrollen per finger) braucht man nicht mehr suchen, aber wenn man nur ein teil vom liednamen kennt hat man ein problem
 
apple hat sich viel eher gedacht "feierabend, wer will n bier?". das fehlen eines features als eigenes feature zu bezeichnen? oke doch hast recht, apple könnte man das fast schon wieder zutrauen ^^
 
ja aber ich finde mit den buchstaben an der rechten seite geht das suchen doch sehr schnell....
 
:)

also super schön wäre doch so ne komplett suche. nach titel, interpret, album, kommentarfeld (aus itunes) und lyrics. dann könnte man, angenommen deine freundin heisst zB Alessa eine suche machen, die komplett alles drin hat, was "alessa" drin steht, oder ne "sexy" playlist, mit allem was "sexy" drin vorkommt. und das dann direkt am iPhone/touch ohne umweg über iTunes.
 
:)

also super schön wäre doch so ne komplett suche. nach titel, interpret, album, kommentarfeld (aus itunes) und lyrics. dann könnte man, angenommen deine freundin heisst zB Alessa eine suche machen, die komplett alles drin hat, was "alessa" drin steht, oder ne "sexy" playlist, mit allem was "sexy" drin vorkommt. und das dann direkt am iPhone/touch ohne umweg über iTunes.

kann mir auch nicht vorstellen, dass das so schwierig zu implementieren wäre, naja vielleicht reicht es apple ja nach und die jailbreaker zu bestrafen ;)
 
und wieso sollte das die jailbreaker bestrafen ^^

wäre es nicht viel lustiger wenn wir etwas machen, was apple noch nicht gemacht hat, und wie apple quasi bestrafen, weil sie so langsam sind? oh ne wart, ist bereits so. ja, ne suchfunktion für kontakte haben wir bereits gemacht, und was? MMS können wir auch schon verschicken. wie wärs mit GPS? gibt bereits ein zwei GPS module. voice recorder? auch bereits erledigt. internetradio? sorry wieder zu spät für apple.
 
und wieso sollte das die jailbreaker bestrafen ^^

wäre es nicht viel lustiger wenn wir etwas machen, was apple noch nicht gemacht hat, und wie apple quasi bestrafen, weil sie so langsam sind? oh ne wart, ist bereits so. ja, ne suchfunktion für kontakte haben wir bereits gemacht, und was? MMS können wir auch schon verschicken. wie wärs mit GPS? gibt bereits ein zwei GPS module. voice recorder? auch bereits erledigt. internetradio? sorry wieder zu spät für apple.

LOL, konnte ich ja nicht ahnen, dass das schon solche Ausmaße angenommen hat. Jetzt noch Kaffee kochen und ich überlege mir das auch noch mal ob ich das Risiko eingehe *g*
 
naja ohne jailbreak lohnt sich der iPod imho gar net mehr, aber ich hab noch keine app gefunden die Titel usw sucht, nur Kontakte Etc, hab ich da etwas Übersehen?
 
ich lass meinen vorerst original und warte auf das SDK und die ofiziellen Programme und Games - wenn ich damit dann nicht glücklich sein sollte werde ich wahrscheinlich auch ein jailbrak machen.
 
Man braucht nur nach rechts zu scrollen und dann eintippen wonach man sucht - Alles was dieses Wort enthaelt wird angezeigt. Man kann in den Einstellungen ein Haekchen machen (Einstellungen allgemein - Spotlight-Suche ) was alles einbezogen werden soll - Also die Suche nach Liedern, Interpreten, Alben, Apps, Kontakten ... etc ist doch noch als Funktion vorhanden.
 
War vielleicht 2008 mit den alten Versionen von iOS noch nicht so? (Keine Ahnung, habe auch nur iOS 3.irgendwas gehabt)
 
Zurück
Oben Unten