Auf mehreren Clients die gleiche Itunes-Musik?

Powerferdl

Powerferdl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hatte heute ne total strange Idee:
Wäre doch super, wenn man Itunes auf einem Rechner starten würde, und alle anderen Rechner könnten (wie auch immer) die Musik, die auf diesem Rechner läuft, "mithören".

Ich weiss, das das wahrscheinlich nicht funktionieren kann, aber vielleicht hat ja doch einer ne Idee!!!


Gruss Powerferdl
 
iTunes/Einstellungen/Gemeinsam nutzen…

Häkchen setzen, überall hören ;)


sorry, falsch gelesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morten schrieb:
iTunes/Einstellungen/Gemeinsam nutzen…

Häkchen setzen, überall hören ;)

Er meint, daß er auf allen Rechnern zur gleichen Zeit den selben Song hört. Also irgendwo starten und auf allen anderen Kisten tönt es zur gleichen Zeit....

Ne Lösung kenne ich allerdings auch nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten