Auf der Website Suchen in Safari ist verschwunden

BenVo3l

BenVo3l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
1.781
Reaktionspunkte
69
Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert bei mir in Safari die Stichwortsuche auf Websiten nicht mehr.
Normal war es so, das ich oben in die Suchleiste ein Wort eingegeben habe, dann kam der Hinweis wie oft, und wo das auf der Website steht. Diese Funktion vermisse ich ziemlich. Wie bekomme ich die wieder her?

Danke für die Hilfe
 
CMD + F drücken müsste klappen
 
Danke für die Antwort, das funktioniert tatsächlich!
Wurde die Suche über die Suchleiste von Apple entfernt?
 
Ich weiß es nicht – momentan funktioniert die Suche über die Suchleiste auf den iOS-Geräten, aber in Safari auf dem Mac nicht!
 
Sehr schade! Aber mir CMD+F hast du mir sehr weitergeholfen, vielen Dank noch mal
 
Zurück
Oben Unten