Auf der Suche nach os9helperDE

M

MHage

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach besagtem Tool. Da die Seite "www.os9forever.com" nicht mehr vorhanden ist und Google auch nichts ausspuckt wäre es nett, wenn mir jemand dieses Tool per eMail schicken könnte.



Beste Grüße
MHage
 
Also ich komme auch nicht mehr auf die os9forever.com-seite. Aber bei anderen gehts.
Kann wohl an meinen Provider Congster liegen?
 
Richtig

chiaki schrieb:
Also ich komme auch nicht mehr auf die os9forever.com-seite. Aber bei anderen gehts.
Kann wohl an meinen Provider Congster liegen?

Die Amis haben wohl was gegen die Deutschen. Es geht aber trotzdem über einen freien anonymen Proxy, dann klappt es auch mit dem download.

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben Unten