Auf der Suche nach einem geeigneten Drucker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Victoria, 12.02.2006.

  1. Victoria

    Victoria Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Er soll bis DIN A3 drucken können, postscriptfähig sein (möglichst ohne RIP) und ein Farbdrucker (Tinte oder Laser) sein. Ich arbeite mit einem iBook G4 (10.3.9) und einem »normalen« G4 (9.2). Der Preis sollten nicht höher als 1.500 Euro sein.
    Kann mir jemand ein gutes Modell empfehlen?

    Herzliche Grüße

    Victoria
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Diese Frage ist in der Peripherie sicher besser aufgehoben, als in der Typographie.

    Und willkommen bei macuser.de ;)

    Einen bestimmten Drucker habe ich spontan jetzt nicht parat. Tendenziell würde ich auf alle Fälle hier zu einem Lasedrucker raten. Weil Tintenstrahler bei den Kartuschen oft unverhältnismässig teuer sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen