iPad Auf dem Mac erstellte Keynote-Präsentation ohne Veränderung auf iPad wiedergeben.Wie?

luke424

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Habe mit dem Mac eine Präsentation erstellt, jedoch werden bestimmte Animationen usw. auf dem iPad nicht übernommen.
Gibt es eine bestimmte App zum Abspielen von Mac-Keynote-Präsentationen o.Ä bei der es dieses Problem nicht gibt, oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit um die Präsentationen ohne Veränderungen/ Einschränkungen abzuspielen?

dankkeee
 
Du könntest probieren, die Präsentation als Film zu exportieren. Da gibt's die Möglichkeit, "manuelle Vorführung" auszuwählen. Wie das am iPad funktioniert, weiß ich nicht. Die zweite mir bekannte Variante ist der Export nach HTML; dann kannst du's hochladen (Dropbox oder so) und im Safari anschauen. Dabei hast du halt dann die Adressleiste trotzdem noch da und Bedienelemente für die Steuerung auf dem Bildschirm.

//edit: okay, das iPad kann interaktive *.movs nicht abspielen. Gerade selber ausprobiert.

Ich find's auch ein Unding, dass die Keynotes für iPad und Mac nicht 100% kompatibel sind. Zumindest abspielen sollte kein Thema sein, wenn ich am iPad nur eingeschränkte Editiermöglichkeiten hab, von mir aus...
 
Zurück
Oben Unten