Auf 1und1 Root-Server zugreifen geht nicht mehr?

S

StephanSch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
1
Seit heute kann ich auf meinen 1und1 Root-Server nicht mehr zugreifen, auf dem Server läuft Linux Suse 10.1 mit Plesk 8.1. Wenn ich nun aber über meine IP-Adresse wie bisher auf den Server zugreifen möchte kommt die Meldung im Browser, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Hattet ihr schon einmal so ein Problem mit 1und1 und wie habt ihr es gelöst?

Auf meine FTP-Zugänge, sowie die Webseite auf die Datenbank kann zugegriffen werden. Ich komme nur nicht mehr auf den Server mit Plesk als Software um das ganze zu verwalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich die Plesk Lizenz nicht jeden Monat erneuert habe? (Sry für diese Fragen, aber ich habe vorher noch nie mit Plesk gearbeitet...)
 
Zurück
Oben Unten