audium - msn benutzername mit einer NICHT hotmail adresse)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Jooohn, 17.08.2006.

  1. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    Ich hab mal wieer ein Problem ^^
    früher konnte man doch auch mit einer gmx email adresse den MSN messenger benutzen, doch irgentwie ist das ja nichtmehr der fall Oo
    ich hab gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden...

    ich würde ja auch wieder zu hotmail zurück wechseln, wenn es dort einen POP und SMTP zugang für freemail kunden gäbe.. gibt es aber nicht..
    ist die einzige möglichkeit msn messenger zu benutzen wirklich ein hotmail account?? (wenn ja: typisch MS -_-)
     
  2. nerwoest

    nerwoest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    07.07.2005
    Nein - ist es nicht. Ich selber nutze msn auch mit meiner gmx-adresse - problemlos mit adium.

    wahrscheinlich falsch konfiguriert ... obwohl es da eigentlich nicht viel zu konfigurieren gibt :rolleyes:
    einfach nochmal versuchen...

    reinhaun,
    nerwoest
     
  3. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    muss ich meine gmx adresse erst irgentwo anmelden? wenn ja, dann wo? wenn ich bei audium einfach meine gmx adresse mit dem passwort eingebe dann geht es erst auf "verbinden" dann aber gleich wieder auf "getrennt"
     
  4. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    na klar. du musst dir natürlich erst mal einen msn account erstellen.
    ob du dort dann aber ne @gmx.de oder @hotmail.com oder @pornostar.de adresse angibst, ist egal.
     
  5. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    hmm irgentwie muss ich da was übersehen haben =) ich werd nochmal schaun =D

    danke für eure hilfe :)

    Edit: auf msn.de kann ich entweder den msn messenger downloaden oder mich bei hotmail anmelden.. wenn ich auch msn messenger klicke komm ich nur zum dwonload, jedoch nicht zur anmeldung.. seltsam.. =(

    edit2: ich weiß an was es liegt.. ich hab noch nen alten msn-hotmail account, da dort aber die benutzung der pop3 und smtp server nur für premium mail mitglieder funktioniert bin ich eben umgesteigen.. wenn ich jetzt auf abmelden gehe melden mich die cookies von safari gleich wieder an.. irgentwie steig ich da noch nicht wirklich durch..

    edit3: geschafft.. hab erstmal cookies löschen müssen -.- ich freu mich schon auf den tag an dem ich den mac endlich voll und ganz kapiere ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2006
  6. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    https://accountservices.passport.net/reg.srf?fid=RegCredOnlyEASI&ru=https://accountservices.passport.net/ppnetworkhome.srf?vv=410&lc=1031&cru=https://accountservices.passport.net/ppnetworkhome.srf?vv=410&lc=1031&sl=1&lc=1031

    hier anmelden
     
  7. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    habs doch schon =D trotzdem danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen