audioscrobbler sendet nix

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von latti, 31.07.2005.

  1. latti

    latti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.06.2004
    hallo zusammen.

    habe seit gestern das audioscrobbler tool bei mir installiert. nun ist es leider so, dass es gar nix 'nach hause' sendet. habe zwar von gewissen server problemen seitens 'audioscrobbler' gelesen, aber ich denke, es könnte auch bei mir liegen.

    funktioniert eurer tool atm?

    danke und gruss

    latti
     
  2. latti

    latti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.06.2004
    okay, die probleme liegen wohl tatsächlich an den scrobbler servern, kurz nachdem ich den thread eröffnete, telefonierte das teil das erste mal nach hause...
     
Die Seite wird geladen...