Audioprobleme unter Bootcamp!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Clark_Kent, 15.10.2006.

  1. Clark_Kent

    Clark_Kent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2006
    Hallo,

    ich habe da ein großes problem unter bootcamp.
    und zwar hatte ich vor, da es viele meiner gebrauchten vst plugins etc. noch nicht als intel versionen zu kaufen gibt, wollte ich musik zuerst unter windows machen. mein problem ist das mit meiner presonus firebox (firewire soundkarte) in allen audioanwendungen auch bei windows startsound etc. andauernd ein knacksen, springen oder sonst was mitendrinne auftaucht. über die integrierte soundkarte läuft alles super aber ich brauche die firebox ja...
    weiss jemand was ich tun könnte?
    ich hatte schonmal in einem anderen forum geguckt und dort war aber auch ein firebox besitzer bei dem bootcamp + audio perfekt lief ..
    wenn ich logic benutze kommt andauernd neben der soundprobleme die meldung midi kann nicht mit audio synchronisiert werden...
    aktuelle treiber von presonus habe ich auch installiert und auf osx läuft sie perfekt

    vielen dank im vorraus...

    gruß clark kent
     
  2. Slowhand5939

    Slowhand5939 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Habe ganz ähnliche Probleme. Auch wegen der VSt's habe ich Bootcamp installiert. Logic kannst du unter Win allerdings vergessen. Die letzte Version 5.51 kann den enormen Speicher moderner PC`s gar nicht ausnutzen, da die Software den Speicher nicht erkennt. Daher auch die Fehlermeldungen, Knackser, ect.

    Meine Lösung war dann Cubase unter Bootcamp. Die alten VSt's laufen, die Software läuft stabil und es gibt auch sonst keine Probleme.

    Bis unter Logic Mac alles konvertiert ist, bleibe ich bei Cubase.

    Gruss

    Micha
     
  3. Clark_Kent

    Clark_Kent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2006
    danke dir für die antwort, aber mein problem liegt ja direkt darin das allgemein selbst beim mp3 abspielen unter windows mediaplayer mein audio abspackt... HIILFE!!
     
Die Seite wird geladen...