audioplayer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von arteffect, 17.07.2005.

  1. arteffect

    arteffect Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2003
    audioplayer - programmierer gesucht

    hallo liebe apple-entwickler,

    ich bin auf der suche nach jemanden, der mir einen simplen audioplayer programmieren kann.

    der player sollte folgende features haben.

    - abspielen aller gängigen audioformate (aiff, sdII, wav, mp3 etc.)
    - per applescript steuerbar
    - play, stop, schneller vorlauf, schneller rücklauf
    - darstellung von waveforms (wäre schön, muss aber nicht)

    ich möchte diesen player in verbindung mit filemaker benutzen. bislang habe ich dieses problem mit quicktime gelöst, allerdings versteht quicktime ab version 7.0 nicht mehr alle applescript-befehle.

    ich habe mich selber mal an xcode versucht, aber dieses programm ist einfach zu hoch für mich.

    vielen dank für eure hilfe

    gruß
    peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2005
  2. arteffect

    arteffect Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2003
    hallo?

    kann mir denn echt keiner helfen? die arbeit soll natürlich auch bezahlt werden!
     

Diese Seite empfehlen