Audioformat vor dem Brennen auswählen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von der_hari, 01.01.2007.

  1. der_hari

    der_hari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2006
    Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht wer sagen, ob ich bei meinem MacBook die Möglichkeit habe .mp3's zu Audio-CD's zu machen? Soll heissen, dass ich sie auch in nicht .mp3-fähigen Playern hören kann!?

    Bin für jeden Tipp dankbar...
     
  2. meridian62

    meridian62 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    07.08.2005
    mit iTunes kannst du fast alles....
     
  3. der_hari

    der_hari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2006
    Das hilft mir eher weniger...muss man mir schon genauer erklären!
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Das soll heißen, das du vielleicht mal in iTunes unter die Einstellungen gucken solltest und vielleicht findest du dann unter dem Menüpunkt "brennen" etwas das dir weiterhilft :)
     
  5. fredfire7

    fredfire7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2006
    Einfach eine Wiedergabeliste mit den entsprechenden mp3s erstellen, auswählen und dann unten rechts den Button Brennen auswählen.

    Vorher nochmal zur Sicherheit überprüfen, ob in den iTunes Einstellungen (Einstellungen -> Erweitert -> Brennen) auch Audio-CD ausgewählt ist (ist standardmäßig so).

    Steht aber auch alles in der iTunes-Hilfe (einfach mal "brennen" als Suchbegriff eingeben).
     
  6. der_hari

    der_hari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2006
    Vielen Dank!!!
     
Die Seite wird geladen...