Audiofilter Final Cut, wer kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von kununurra58, 03.11.2003.

  1. kununurra58

    kununurra58 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2003
    Hallo Mac- Gemeinde,

    Ich habe ein Problem mit dem Audiofilter im Final Cut Express, der macht`nen super Job, nur nicht das was ich WILL !!!!!

    Zur Sache: Ich möchte starke Windgeräusche bei einen Dialog minimieren.
    Wer kann mir da helfen ?
    Ich habe schon ne Menge probiert, aber entweder ist der Dialog dann zu leise oder es klingt voll künstlich. Auch komme ich mit den Frequenzen nicht klar, die ich Filtern sollte. Das ist für mich Neuland im Filmschnitt.

    Ansonsten bin ich happy mit dem Program. drumm
     
  2. kununurra58

    kununurra58 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2003
    Ach ja , falls mir einer antwortet, diese unterschiedlichen Lautstärken kann man auch begrenzen, da könnte ich noch einen Tip gebrauchen

    Danke das wäre nett
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2003

Diese Seite empfehlen