Audiofilter Final Cut, wer kann mir helfen

kununurra58

kununurra58

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac- Gemeinde,

Ich habe ein Problem mit dem Audiofilter im Final Cut Express, der macht`nen super Job, nur nicht das was ich WILL !!!!!

Zur Sache: Ich möchte starke Windgeräusche bei einen Dialog minimieren.
Wer kann mir da helfen ?
Ich habe schon ne Menge probiert, aber entweder ist der Dialog dann zu leise oder es klingt voll künstlich. Auch komme ich mit den Frequenzen nicht klar, die ich Filtern sollte. Das ist für mich Neuland im Filmschnitt.

Ansonsten bin ich happy mit dem Program. drumm
 
Ach ja , falls mir einer antwortet, diese unterschiedlichen Lautstärken kann man auch begrenzen, da könnte ich noch einen Tip gebrauchen

Danke das wäre nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten