Audiobook builder ... Kapitel???

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von willObst, 21.02.2007.

  1. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Hallo!

    Habe mir audiobook builder gekauft - und bin an sich begeistert. Bis auf eine Sache:

    Ich möchte ein Hörbuch (gelesene Gedichte) auch mit den einzelnen Titeln als Hörbuch importieren, sodass ich auf meinem iPod quasi das Projekt "Gedichte" (also die ganze CD) habe, jedoch dann zwischen den Tracks (quasi Kapiteln) wechseln kann und mir diese auch mit den jew. Infos (Track-Name) angezeigt werden.

    Leider bin ich mittlerweile ratlos ... finde nirgends eine Anleitung. Kann jemand helfen ?
     
  2. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Ergänzung

    Habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt:

    Das "Aufdröseln" in Kapitel funktioniert trefflich ... aber ich kann die Kapitel nicht benennen !!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audiobook builder Kapitel
  1. xr2-worldtown
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    763
    xr2-worldtown
    02.11.2008
  2. Nero2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    715
    zirkel
    08.07.2009
  3. StefanSan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.814
    StefanSan
    10.09.2007