Audioausgang des MacMini - Kanal weg

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Lofgard, 22.10.2005.

  1. Lofgard

    Lofgard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Hallo alle!

    Ich habe meinen Mini mit einem 4 Meter Klinke-auf-Cinch-Kabel an die Stereoanlage angeschloßen. Das funktioniert soweit prima, bloß manchmal verläßt mich ein Kanal. Wenn ich dann etwas an der Lautstärke herumspiele ist der Stereogenuß wieder da. Das nervt natürlich etwas. Also habe ich mir ein neues Kabel gebaut und das Problem war erstmal weg. Kommt aber manchmal noch vor.

    Das liegt dann wohl an meinem Kabel, oder? Das Kabel ist ja nicht gerade kurz, aber das Signal ist ja auch für Kopfhöhrer geeignet, sollte also stark genug sein.

    Ansonsten hört sich der Rechner gut an und taugt als Audioquelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audioausgang des MacMini
  1. Massaguana
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    674
    oneOeight
    11.06.2012
  2. Tetrapack
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.211
    Ole123
    04.01.2016
  3. biggestfan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.073
    fgrimps
    02.06.2010
  4. Kimme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    688
    mkrm
    08.06.2008
  5. DNalor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    746
    BirdOfPrey
    17.10.2006