Audio wird runtergeregelt - wie deaktivieren?

jacboy

jacboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
302
Reaktionspunkte
45
Hallo,

immer wenn ich skypen möche oder z. B. ein TeamViewer-Meeting aufsetze, wird mein Audio herunter geregelt. Dies passiert nicht normal über den Soundregler, den ich ja dann selbst wieder hochstellen kann, sondern im System selbst, etwas, wo ich nicht ran kann. Das würde ich gerne deaktivieren. Ich möchte selbst entscheiden, ob und wie ich meine Audioausgabe verändere, das soll nicht der Mac für mich machen :(

Hat da jemand einen Tipp für mich?


Grüße,
Jakob
 
Guten Morgen !
Das müsste Skype sein der das herunterregelt . Gehe mal unter Einstellungen dann unter Sound bzw Audio , docht ist eine Einstellungen das er alle Sound herunterregelt ( steht auf 80 % Standartmässig ) . Das kannst du aber docht ändern :) . Müsste wenn kein anderes Programm dazwischen funkt deine Lösung sein ;-) .

LG
 
Hallo @Masa3108,

danke für deine Antwort. Ich schaue da gleich mal nach. Ich würde es jedoch generell für alle Apps ausschalten, dass das eben gar nicht mehr reguliert wird. Mich nervt das nur bzw. stellt mich vor Probleme.

Grüße,
jacboy
 
Zurück
Oben Unten