Audio vom Desktop mitschneiden!???

  • Ersteller count von count
  • Erstellt am
count von count

count von count

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
7
Hallöchen...

Nachdem ich erfolglos die Suche und Google bemüht habe, frag ich euch mal...

Es gab doch mal ne Software, mit der Ich die Geräusche und alles, was gerade auf dem Desktop als Musik läuft etc. mitschneiden kann...

WIE HEISST DIE NOCH MAL????

Bitte, bin vollkommen ratlos ;)
 
bilder und töne sind bei computern keine einheit... das heisst die musik liegt nicht auf dem desktop ;)

zur frage: ich hab hier den CDSD Recorder als widget, der sollte das eigentlich tun... der war bei toast mit dabei...

ansonsten kannst du auch einen kassettenrecorder etc. an den tonausgang anschliessen und so alles mitschneiden... :D

gruß
toco
 
Audio Hijack Pro
 
chq schrieb:
Danke, ich glaube das wars schon...

Gabs da noch was anderes?

Als Symbol ein altes Micro???
 
Das kenn ich jetzt nicht. :( :rolleyes: :D ;)
 
gibt es da auch etwas kostenloses?

hat wer zufällig ein Link zu dem CDSD Recorder Widget?
 
Zurück
Oben Unten