audio-tool gesucht / iTunes radio

Diskutiere mit über: audio-tool gesucht / iTunes radio im Mac OS X Apps Forum

1. dominic_99

dominic_99 Thread Starter MacUser Mitglied

guten abend allerseits,
    gibt es ein nicht allzu umständliches audio-tool, mit dem man radio-lifestreams (empfang über itunes) mitschneiden kann ? vorzugsweise direkt als mp3 um evtl. etwas davon auf cd brennen zu können... (ist es überhaupt möglich, radio-lifestreams aufzunehmen???)
    da ich, wie man den wenigen zeilen warscheinlich schon entnehmen kann, keine ahnung von der materie habe, sollte es einigermassen einfach und nicht mit weiteren anschaffungen verbunden sein ;-) freeware wäre zum beispiel ganz nett

ausserdem bräuchte ich noch was, mit dem ich audio-tracks schneiden (d.h. z.b. kürzen) kann. hatte früher mal sound-edit, allerdings nur für os 9. gibts irgendwas empfehlenswertes für osx??
    bei soundedit war es allerdings irgendwie nervig mp3 files erst in wav´s konvertieren zu müssen, gibts auch was mit dem man direkt mp3 beschneiden kann???
    vielen dank & grüsse aus nrw
    _dominic

2. one.of.two

one.of.two Gast

Willkommen im Forum!

Streamripper zum Aufnehmen von Lifestreams:

defekter Link entfernt

Zum Schneiden:
    defekter Link entfernt
    oder Spark, Coaster...

Oder für weitere Ergebnisse die Forumsuche verwenden.
    Viel Spaß

:D

Die Seite wird geladen...