Audio out = AUX?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mhmedia, 20.08.2005.

  1. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo,

    ich bin nun kein Fachmann für Autoradios und HIFI, ich würde gerne den IPOD mini in meinem Auto nutzen, nun sagte mir jemand, wenn mein Radio eine AUX-Buchse hat, dann könne man da ein Kabel anschliessen. Nun habe ich zwei AUDIO OUT Buchsen, ist dass das Gleiche??

    Danke
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Nein.

    AUX ist Audio in. Die Audio out Buchsen sind für externe Verstärker.

    ww
     
  3. AUX steht für auxiliary = zusätzlich(er Eingang neben den Eingängen für Phono, Tuner etc.).
     
  4. bofh1599

    bofh1599 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Wenn du ein Tape hast, kafu dir einen hochwertigen Tapeadapter (Sony). Die Tonqualität ist bei den Nebengeräuschen absolut ausreichend. Die FM Sender Technik liefert lange nicht soche Qualität. ein Aux in am radio kannst du auch mit einem AUtio out vom IPod bedienen, Adapter besorgen und die Lautstärke auch ca. 75 %. Nicht perfekt, aber mann kann es geniessen. Gruss Tom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audio out AUX
  1. tk-secur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    511
  2. summerinthecity
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.023
  3. derhorst
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    436
  4. GaborAhorn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    989
  5. pbass
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519

Diese Seite empfehlen