Audio Hijack - Split on Silence

waxwied

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe audio hijack installiert und einen stream aufgenommen, ohne das ich beim recording nach den Liedern auf split gedrueckt habe. Kann hijack mit bordmitteln diesen 45MB Stream trennen ? Falls ja, wie geht das ? Ich finde einfach nichts in der Hilfe und auch nicht in Google. Vermutlich zu trivial.

Gruss und Dank an die Wissenden. Dirk
 
Ich denke das geht halt nur während der Aufnahme und dann muss schon eine deutliche Pause zwischen den Liedern sein. Aber du müsstest das eigentlich ohne Probleme mit Quicktime X im Nachhinein noch trennen können.

Fängt Audio Hijack bei dir nicht nach ca 5 Minuten an zu rauschen oder hast du die Vollversion?
 
Hi,
ich denke auch es geht nur waehrend der Aufnahme.

Ja ich habe die Vollversion, somit rauscht nichts -- sonst kann man nur einzelne Lieder aufnehmen.
 
Zurück
Oben Unten