Audio Hijack Pro

piobla

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen ans Forum,

getrost dem Motto, ich will nie wieder den Beitrag eines anderen (Aus)nutzen, um meine eigenen Probleme zu klären, will ich einen eigenen schreiben und zwar zu folgendem Thema:

Ich teste gerade die 10 Minuten von Audio Hijack Pro. Die Einstellung sind sehr gut, nur habe ich hier auch eine Frage an die Profis bezügl. des Streamings von Radiosendern (Shoutcast, etc.). Bei meinen Testaufnahmen werden die einzelnen Stücke nicht separat aufgezeichnet, sondern landen alle in einer Datei hintereinander. Aus den Internetanleitungen werde ich leider nicht schlau, daher meine Frage:

Kann man das irgendwie so einstellen, dass für jedes Stück eine neue (MP3) Datei erstellt wird, die man nach Interpreten usw. bearbeiten kann ? Davon hängt nämlich ab, ob ich mir das Prog. eventl. zulegen würde oder nicht. Ich meine unter Win mit Winamp & Streamripper hat es auch gefunzt. Streamripper X läuft ja leider unter Leo nicht :rolleyes:

Tja und wenn ihr die Frage nicht positiv beantworten könnt, existiert da ein anderes Prog. welches so etwas beherrscht ?

Grüße und Dank

Pio
 
Und Up... :cool:

Gibt es niemanden, der mir hier helfen kann, oder ist das nur der falsche Unterbereich ?

Danke im Voraus für eure Mühen.

Grüße

Pio :)
 
Zurück
Oben Unten