Audio Editor? Kostenlos?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo! habe 3 audio-dateien, die ich hintereinander hängen möchte,.. dabei sollen sie eingeblendet bzw. ausgeblendet werden,.. bzw. übereinander laufen (ein ende und ein anfang).

ich habe das immer, so dumm es klingt, in premiere 6.5 gemacht,.. da ging das super. leider speichert mein premiere nichts mehr,... versagt seinen dienst und stürzt immer ab bevor ich speichern oder "rendern" kann!

gibt es einen kostenlosen editor mit dem man sowas machen kann? bevor ich ewig im netz rumsuche,.. frag ich lieber euch!

danke!
 
bisschen mühe hättest du dir geben können, ewig hättest du nicht suchen müssen, bis bei
http://audacity.sf.net
gelandet wärst...
 
Audacity - Sehr gut, einfach zu bedienen, mit Profi-Features und Freeware
 
danke,.. echt!
 
ich versteh nicht warum alle immer zu audacity raten. ich mein, ist ja kein schlechtes programm, aber garageband ist um längen besser, und ist v.a. bei jedem mac dabei. und es ist eben "mac-like", einfach zu bedienen, und trotzdem extrem mächtig.
 
an garageband habe ich noch gar nicht gedacht,.. wer solch ein programm mit einem gitarren-künstler wie john mayor vorstellt soll sich nicht wundern wenn man das programm in diese kiste steckt ;-)

eine frage wegen audacity,.. wenn ich einer spur mehr lautstärke gebe,.. regler vorne,.. ist die lautstärke dann direkt "drin" oder muss ich die spur irgendwo rendern bzw. berechnen lassen?

danke!
chris


ps: audacity is nice,.. echt! danke nochmals,.. bin schon fertig mit meiner arbeit an den 3 soundfiles!
 
Zurück
Oben Unten