Audio Converter

chaeinz

chaeinz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
4
hallo,
kann mir jemand einen ordentlichen audio converter empfehlen, als freeware, incl. (vorallem) wma into mp3 zBsp. finde nix brauchbares, switch app. funktioniert nicht.......


greetz t.
 
Max, Switch & iTunes (nur switch kann wma)

edit: sry, überlesen. Wieso funzt switch nicht? oder sind die Dateien nicht brauchbar? die mit switch erstellten mp3s kannst du mit iTunes nochmal in ein brauchbares mp3 verwandeln.

edit2: ffmpegx kann auch wma convertieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
switch braucht einen plug in der aber nicht funtzen moechte nach seiner installation. mache es jetzt online ohne eine software installieren zu muessen, wandelt sio ziemlich alles um die site, aber ich werde mal deine tips auch ausprobieren......
thanx
 
Bist du sicher, das du das richtige, das neueste downgeloadet hast (version 1.12)? funzt bei mir perfekt, ohne plugin (?)
 
habe mir es gerade noch mal angeschaut, runtergeladen, installiert und schon wieder: flip 4 mac missing... habe es dann installiert und wieder nix....ich weiss nicht was er sonst will hier mal eine grafik von der anzeige
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39 KB · Aufrufe: 31
flip4mac wird wahrscheinlich tatsächlich gebraucht. ist eigentlich dafür da, wmv und wma in Quicktime abzuspielen. Flip4mac.com (das grüne links). Vielleicht liegts an der Version, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
 
abe es schon probiert, weiss eigentlich auch nicht woran es liegen koennte, trotz der installation von flip4mac bekomme ich immer noch ne fehlmeldung.... naja, trotzdem danke vielleicht finde ich ja noch was

beste gruesse t.
 
Zurück
Oben Unten