audio aus mpg-video

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von shido, 21.08.2005.

  1. shido

    shido Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    hi,..
    ich hab ein live-musik-viedeo im mpg format und würde gern das audio dieser datei auf meinem iPod als mp3 hören..
    ist das möglich, die audiospur dieses videos´ als mp3 umzuwandeln?
    wenn ja, was für software wäre empfehlenswert bzw. wie mach ich das.. !?

    greetz.
     
  2. Also ich würde zu FFmepgX greifen! Ist einfach zu bedienen und bietet sehr viel Einstellungsmöglichkeiten und zudem auch noch umsonst. Da siehst du Dein File einfach in Drop Fenster und sagst dann was du haben willst gibt alles z.B nur Audio (was du ja willst) oder nur Video usw. kannst Dich quasi totkonvertieren!
    MFG
    maeandertaler
     
  3. shido

    shido Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    danke.. hört sich nicht schlecht an..
    aber hast du mir auch ein link zu dem programm? ich find irgendwie nix...
     
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
  5. Oder direkt hier http://homepage.mac.com/major4/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. shido

    shido Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    thx. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen