audio aus mpg-video

S

shido

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hi,..
ich hab ein live-musik-viedeo im mpg format und würde gern das audio dieser datei auf meinem iPod als mp3 hören..
ist das möglich, die audiospur dieses videos´ als mp3 umzuwandeln?
wenn ja, was für software wäre empfehlenswert bzw. wie mach ich das.. !?

greetz.
 
Also ich würde zu FFmepgX greifen! Ist einfach zu bedienen und bietet sehr viel Einstellungsmöglichkeiten und zudem auch noch umsonst. Da siehst du Dein File einfach in Drop Fenster und sagst dann was du haben willst gibt alles z.B nur Audio (was du ja willst) oder nur Video usw. kannst Dich quasi totkonvertieren!
MFG
maeandertaler
 
danke.. hört sich nicht schlecht an..
aber hast du mir auch ein link zu dem programm? ich find irgendwie nix...
 
wer suchet, der findet!
 
Oder direkt hier "major4"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten