Audio Aufnahmen vom Sofa aus?

Diskutiere mit über: Audio Aufnahmen vom Sofa aus? im Digital Audio Forum

  1. derlordhelmchen

    derlordhelmchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2006
    Hallo Leute,

    ich suche für mein Vater ein Programm, das Musik aufnehmen kann von ener externen Quelle zb einer Schaltplatte (am besten im Vollbildmodus und schön groß). Gibt es sowas für den Mac.

    Was für Programme kennt ihr noch was im Vollbildmodus laufen und man mit der Fernbedienung bedienbar ist? Mein Vater kennt sich nämlich überhaupt nicht mit Computer aus und will ihn überzeugen, dass ein Mac die bessere Wahl für ihn ist.

    Denn er hat sich vor kurzem von Hermstedt den Hifidelio gekauft womit man MP3´s verwalten und Archivieren kann. Was aber eine 1:1 Kopie von iTunes, aber von der Bedienung totaler müll war.

    Ich hoffe ihr habt ein paar Programme die ich ihm noch Zeigen könnte und ein paar Ideen wie er sich mit der Fernbedienung zurecht finden kann.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audio Aufnahmen vom Forum Datum
Wav. Dateien in iMovie importieren? Digital Audio 22.10.2016
MP3-CD als Audio-CD brennen... Digital Audio 14.10.2016
Schlechte Latenzen bei Audio-aufnahmen Digital Audio 31.03.2012
Firewire-Interface-Lösung gesucht - 16-Kanal-MIC/Line-Aufnahmen Digital Audio 26.06.2008
Maximale Prozessorleistung für Audio AUfnahmen ?? Digital Audio 13.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche