Audible-MP3 aus itunes als Audio-CD brennen - HILFE gesucht

Diskutiere mit über: Audible-MP3 aus itunes als Audio-CD brennen - HILFE gesucht im Mac OS X Apps Forum

  1. Maren

    Maren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Ich möchte ein Hörbuch von Audible als normale Audiodatei brennen, um es auch in einem normalen CD-Spieler abspielen zu können.

    1.) Habe in itunes unter Einstellungen Audio-CD gewählt.... die erste CD hat es brav gebrannt, dann mußte ich eine neue Leer-CD einlegen, worauf itunes mir mitteilete "Medium wird überprüft" ...stunden später.... immer noch das selbe.... Woran liegt es?

    2.) Ich möchte nur ein bestimmtes Kapitel des Hörbuchs auf normale Audio-CD brennen. wie kriege ich das hin?
    Gibt es eine Möglichkeit in itunes nur ein bestimmts Kap. zum Brennen auszuwählen?
    Oder kann ich das Kapitel in itunes abspielen und dabei mitschneiden? Welche freeware-software kann das? Geht Garage dafür? (War beim Powerbook dabei - nie benutzt bisher)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audible MP3 aus Forum Datum
MP3 bearbeiten Mac OS X Apps 01.10.2015
iTunes importiert bestimmte MP3-Dateien nicht Mac OS X Apps 14.02.2015
Itunes: Audible lässt sich nicht aktivieren Mac OS X Apps 25.09.2009
Hörbücher (*m4b) in Audible (*.aa) umwandeln? Mac OS X Apps 11.01.2008
Audible: CD-Brennen in iTunes nicht möglich :-( Mac OS X Apps 27.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche