Audible Account deaktivieren?

Diskutiere mit über: Audible Account deaktivieren? im Mac OS X Apps Forum

  1. Arlet

    Arlet Thread Starter Gast

    Hi,

    ich hab bei iTunes im Menü Erweitert den Eintrag "Audible Account deaktivieren...". Wenn ich den wähle soll ich meinen Benutzernamen und mein Kennwort von Audible eingeben.
    Hier kommt das Problem ins Spiel: Ich wüsste nicht, wann ich mich da mal angemeldet haben soll.
    Ein mal hab ich mir ein Hörbuch im ITMS runtergeladen. Geht das irgendwie über Audible???

    Edit: Tippfehler
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2006
  2. Pat Bateman

    Pat Bateman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2005
    Ich hab noch nie ein Hörbuch geladen oder mich bei Audible angemeldet und hab die Funktion auch, scheint also normal zu sein.
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Solange du von denen keine Rechnungen bekommst ist's doch OK :D
     
  4. Arlet

    Arlet Thread Starter Gast

    Auch wieder wahr :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audible Account deaktivieren Forum Datum
Probleme mit der Apple-ID Mac OS X Apps 13.09.2016
Itunes: Audible lässt sich nicht aktivieren Mac OS X Apps 25.09.2009
Hörbücher (*m4b) in Audible (*.aa) umwandeln? Mac OS X Apps 11.01.2008
Audible-MP3 aus itunes als Audio-CD brennen - HILFE gesucht Mac OS X Apps 08.04.2006
Audible: CD-Brennen in iTunes nicht möglich :-( Mac OS X Apps 27.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche