Audacity Zimmergeräusche statt Output von DJ Mixer

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von koenigsmichel, 05.02.2006.

  1. koenigsmichel

    koenigsmichel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hallo ich möchte von meiner DJ Anlage einen 70minMix mit Audacity aufnehmen. Es nimmt aber immer die Zimmergeräusche auf und nicht den Output meines DJ-Mixers??? Kabel habe ich von Cinch auf Klinke in den iMac neben dem Kopfhörereingang eingestöpselt. Komme nicht weiter. Wer kann helfen? Micha Mac-Neuling :D
     
  2. Hugoderwolf

    Hugoderwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2003
    Da ist wohl das Mikro als Eingang ausgewählt. Geh mal in Systemeinstellungen->Ton->Eingabe und wähl dort den Line-In aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen