Audacity - Umweltgeräusche durch Mikro ausblenden

Bambino_Uno

Bambino_Uno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mit Audacity Web-Radio-Streams aufzeichnen und als MP3 in iTunes exportieren. Klappt im Grunde auch ausgezeichnet, bis auf einen Makel: wegen des Mikrophones nimmt Audacity auch Umweltgeräusche (z.B. Klicken der Tastatur und der Maus) auf.
Habs in den Systemeinstellungen unter 'Ton' versucht - nix gebracht. Auch unter 'Preferences' in Audacity hab ich erfolglos herumexperimentiert.
Gibt es eine Möglichkeit das Mikro abzustellen und die Streams 'intern' aufzuzeichnen? Wenn ja, wie? :music:
 
Du nimmst das Webradio, das über deine Speaker wiedergegeben wird mit dem eingebauten Mikro auf? :eek: :kopfkratz: Das klingt ja wahrscheinlich furchtbar, oder?

Egal! Hast Du es schon mal mit http://www.jackosx.com/ versucht? Kenne das Tool zwar nicht, dürfte aber einen Test wert sein.
 
ich kenne für diesen zweck: audio hijack pro.

das nimmt alles intern auf ohne die externen signale die über das mic kommen ...
 
Hallo

Ich habe Audacity installiert, aber die Audacity nimmt die zweite Stimme des Gesprächtspartner nicht auf.

Wieso????

Ich habe die Version 1.2.5 Intel.
 
Sorry .. nochmal in anderem thread, also nicht antworten hier .. oder löschen ....
 
Zurück
Oben Unten