Auch ich wechsel die Seiten!!

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hallo,

so nachdem meine Freundin sich ein Appel Ibook 800 gekauft hatte (auf mein Anraten hin)
möchte ich jetzt nachziehen. Ich bin wirklich begeistert von dem ibook, da ich student bin und Studenten ja meistens keine Kohle habe werde ich mich auch für das Ibook 800 entscheiden.
Habe noch ein paar Frage dazu:

z.B. Hatte mir heute mal Halo installiert und gespielt naja war halt mittelmäßig von der Performance her daher wollte ich wissen ob ATI neue Treiber für die Ibooks rausbringt, bzw Apple. Kann man die Grafikleistung noch hochschrauben? Wie sieht es mit RAM-aufrüsten aus? Bringt das bei einem Ibook was?

Ich bin bis jetzt totaler Windows-Power-User gewesen und weiss daher nichts in Sachen Apple, MacOsX etc...

Danke für Eure Antworten.

MFG
 
Hi,

Ich habe das selbe Ibook,

Bei Mac at Campus gekauft (war am günstigsten)

Ich habe die Festplatte gleich auf 60 GB aufgerüstet und Arbeitsspeicher auf 640.

Sowie eine Airport extreme Karte einbauen lassen.

(wireless möchte ich nicht mehr missen !)

Dazu habe ich eine garantieverlängerung auf 3 Jahre genommen die für Studenten nur 90 Euro kosten (ein richtiges Schnäppchen)

Insgesamt habe ich mit Second Skin 1500 Euro bezahlt.

Viele Grüße,

Flo
 
Hi

cool. Oh man ich bin so heiss auf das Ding habe aber die Kohle noch nicht zusammen.
Also Ram werde ich mir wohl auch mehr dazu bestellen denke ich. Wie sieht es mit Treiber für die Graka etc.. aus?

MFG
 
Wie sieht es mit Treiber für die Graka etc.. aus?

Genau das habe ich mich heute auch gefragt. Mir ist heute bei einer kleinen 3D Anwendung aufgefallen dass die GraKa ganz schön ruckelt.. und eigentlich ist die ATI 9200 ja nicht soooo schlecht.. war echt ein wenig enttäuscht. Kann ich die GraKa irgendwo noch besser einstellen, bzw. die Performance verbessern ?