Auch HP Compac NC 6220 muht

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hallo Zusammen

Habe seit einer Woche geschäftlich ein HP Compac NC 6220 im Einsatz. Soweit ein zuverlässiges und gutes Gerät allerdings

- muht er kräftig vor sich hin, habe ich zwei oder drei Fenster offen fährt der Lüfter ständig rauf und runter

- wird er schweineheiss wie das Macbook auch obwohl es sich nur um ein Centrino (noch kein Dualcore) handelt.

Wollte das nur mal loswerden; dies scheint also kein spezifisches Apple Problem zu sein. Zudem ist der Notebook als Business-Maschine und nicht als Consumer Maschine wie der Book eingestuft.

Gruss
Marti
 
Ich hatte vor einiger Zeit ein Acer Aspire im Einsatz, allerdings Consumer-Gerät mit Pentium M.
Das muhte auch, wenn auch recht ruhig und in einer angenehmen Tonlage.

Es sind also nicht nur Macs, die leben und muhen :D


raschel
 
Zurück
Oben Unten