Auch Fehler beim Syncen!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von juliduli, 27.10.2006.

  1. juliduli

    juliduli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2006
    Hallo, ich habe mein Ipod schon knapp 3 Monate und bisher ist alles immer glatt gelaufen. Doch neulich erhielt ich eine Fehlermeldung von Itunes, und alle Lieder auf meinem Ipod wurden gelöscht. Von Windows folgte daraufhin eine Datenverlustanzeige, die mich aber nicht weiter brachte. Auch ich habe schon alles mögliche versucht, sowohl Itunes mehrmals neu installiert und aktualisiert und auf der Apple Homepage eine Lösung zu finden. Zudem erscheinen jetzt immer Meldungen (auch wenn der Ipod nicht angeschlossen ist) : USB-Gerät wurde nicht erkannt. Auch verschwindet er im Arbeitsplatz immer ca. 10 sekunden nachdem er angeschlossen wurde. Wiederherstellen geht auch nicht, da auch dort eine Fehlermeldung auftaucht.

    Wisst ihr rat??? :confused:

    Gruß Juliduli
     
Die Seite wird geladen...