Auch das MacBook fiept!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mozart1980, 27.05.2006.

  1. Mozart1980

    Mozart1980 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Hat ein MacBook Besitzer von euch auch das nervige fiepen? Es scheint so, als wäre es nicht nur das große Problem beim MBP! Es nervt mich nämlich ziemlich!
     
  2. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Meins fiept NICHT!!!

    Nur das Netzteil fiebt...aber das macbook kein bisschen!
     
  3. 14 J. Nanofreak

    14 J. Nanofreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2005
    erst GraKa kaputt..jetz noch fiepen..ohjee.....ich warte bis auch Rev C
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    also deins fiept?
     
  5. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    was für 'ne grafikkarte??
     
  6. Napoleon

    Napoleon Gast

    User dbdrwdn, davon dürfte auszugehen sein, oder?

    Verständnislos: Napoleon.
     
  7. Pinacolada

    Pinacolada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.04.2005
    mein gott, schicks halt zurück.

    ist zwar ärgerlich, aber nicht änderbar.
     
  8. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    jetzt sei doch froh das jemand anderes die erste serie kauft... dann bekommst du später ein fehlerfreies gerät :)

    ne mal im ernst, wenn du es im laden um die ecke gekauft hast, dann nimms untern arm und führ denen das mal vor...
     
  9. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.07.2003
    meins fiept auch, wie schon in nem andern fred geschrieben ... aber is mir eigentlich egal ... mein powerbook fiept, wenn ich die isight einschalte, mein macbook wenn ichs nicht einschalte *g* gibt schlimmeres :)
     
  10. X-Y-Z

    X-Y-Z MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2006
    ich hatte früher bei nem windows laptop auch ein "fiepen". das wurde von dem infrarot sender ausgelöst. da hörte man alle 5 sekunden ein schnelles "bip bip bip". anscheinend waren das die intervalle, um nach angeschlossenen geräten zu suchen.
    hat schon jemand mal versucht den infrarotempfänger bein mac auszuschalten, wenns fiept?

    X-Y-Z
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook fiept
  1. toaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    567
  2. Lerak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    459
  3. manue
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.139
  4. chillic
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    927
  5. Chris1985
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    737

Diese Seite empfehlen