Aua! Systemfonts gelöscht, Finder tot, User am Ende...

Diskutiere mit über: Aua! Systemfonts gelöscht, Finder tot, User am Ende... im Mac OS X Forum

  1. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2003
    Hallo zusammen,

    Ich trau mich ja gar nicht hier zu fragen, so blöd muss man erstmal sein....


    Wollte meine Schrfiten aufräumen und alles schön in Ordner wegparken und nach Projekten in Sammlungen anlegen und dabei hab ich den zweiten vor dem ersten Schritt gemacht, nämlich die SystemFonts in einen Ordner ausserhalb des Systemfontordner kopiert und dann die Fonts gelöscht , bevor der Ordner da wieder drin war... :eek:

    Ohne Schriften kannst dem System mal beim Durchdrehen zukucken... Insbesondere der Finder startet in einer Tour neu und ich weiss nu nich wie ich die Fonts da wieder reinbekomm...:rolleyes:

    Terminal krieg ich auch nicht mehr aufgerufen, geht schlecht ohne Schrift....

    Mag auch irgendwie nich neustarten, dann geht bestimmt gar nix mehr...

    Soll ich schonmal die OSX-DVD suchen?


    Ein mit Hut sooooooo kleiner
    Kalle


    Edit: Gerade versucht mit ssh auf die Kiste zuzugreifen -> Connection refused!

    Edit II: Habe den Desktop und mein Homeverzeichnis freigegeben und komm auch von aussen da dran. Hab ich ne Chance an den Papierkorb zu kommen und die Schriften von da wieder zurück in den Systemordner zu bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2004
  2. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2003
    Habs dann jetzt neu installiert...

    Aber man lernt ja auch nich aus und so hab ich wenigstens mal wieder nen frisches system und kann den ganzen überflüssigen Kram weglassen und den Homeordner auf die zweite Partion verschieben, bevor ich irgendwas installiere.

    Naja halber Tag weg, denke ich geh dann nochmal in die Verlängerung... :(

    Kalle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aua Systemfonts gelöscht Forum Datum
Ordner kann nicht gelöscht werden Mac OS X Donnerstag um 16:19 Uhr
Bootcamp Partition versehentlich gelöscht Mac OS X 31.10.2016
Ordner (Bilder, Musik, Videos) und Dateien verschwunden Mac OS X 31.10.2016
OS X Boot Mac OS X 19.10.2016
Systemfonts gelöscht -> OS X startet nicht mehr Mac OS X 06.09.2007

Diese Seite empfehlen