Teletubbi-OSX
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Hallo miteinander, ich hatte die Frage schon mal gestellt, nur gab es da noch keine befriedigenden Antworten.
Aber die Zeit hat ja vielleicht eine Lösung gebracht, denn ich glaube ganz fest, daß viele Mail-User gerne die Profi-Funktionalitäten von Entourage/ Outlook hätten. Eine ganz wichtige wäre -und um die soll es jetzt auch gehen: Wie kann ich Attachs automatisch sichern.
Beispiel: Ich habe einen Ordner in Mail, da “fallen“ Mails eines bestimmten Absenders rein.
Diese Mails haben immer ein Attach.
Dieses Attach soll in einem bestimmten Ordner abgespeichert werden.
Wie macht man das?
Bei Outlook oder PocoMail ist das kein Hit, aber OS X-Mail ist wahrscheinlch nicht für den professionellen Einsatz gedacht gewesen
und Apple hat leider auf die Advanced-Funktionen verzichtet.
Am liebsten wäre mir eine Funktion / Möglichkeit, bei der man alle Mails eines Ordners markiert, und dann sagt: “Attachs speichern unter...“ >
Dialog erscheint>Ordner wird ausgewählt> und OK!
Wer kennt sowas????
Aber die Zeit hat ja vielleicht eine Lösung gebracht, denn ich glaube ganz fest, daß viele Mail-User gerne die Profi-Funktionalitäten von Entourage/ Outlook hätten. Eine ganz wichtige wäre -und um die soll es jetzt auch gehen: Wie kann ich Attachs automatisch sichern.
Beispiel: Ich habe einen Ordner in Mail, da “fallen“ Mails eines bestimmten Absenders rein.
Diese Mails haben immer ein Attach.
Dieses Attach soll in einem bestimmten Ordner abgespeichert werden.
Wie macht man das?
Bei Outlook oder PocoMail ist das kein Hit, aber OS X-Mail ist wahrscheinlch nicht für den professionellen Einsatz gedacht gewesen
und Apple hat leider auf die Advanced-Funktionen verzichtet.
Am liebsten wäre mir eine Funktion / Möglichkeit, bei der man alle Mails eines Ordners markiert, und dann sagt: “Attachs speichern unter...“ >
Dialog erscheint>Ordner wird ausgewählt> und OK!
Wer kennt sowas????