ATI X1900 G5 Mac Edition

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
846
Hi,

hat jemand von euch schon einen Händler gefunden der die ATI X1900 für G5 Mac verkauft? Oder ist das mal wieder eins von den Dingen die lange angekündigt aber niemals zu haben sein werden... :rolleyes:

thx
a
 
Hab bis jetzt auch keinen in Europa gefunden. Hab einen Bekannten gebeten eine mit zu bringen aus Kanada.
 
wird diese nicht im apple store angeboten, eine anfrage könnte sich vielleicht lohnen
 
hast du da angerufen? oder nur auf der seite nachgeschaut
 
trixter schrieb:
hast du da angerufen? oder nur auf der seite nachgeschaut


nur nachgeschaut: die dort angebotene Karte ist nur für Mac-Pro... werde gleich mal das Telefon bemühen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe.
 
Hatte da auch noch nicht angerufen. Hab es grad mal gemacht. Kommentar noch nicht, wird aber definitiv kommen, unbekannt wann.

Ist aber auch Usus meine beiden sind grad aus Woodstock angekommen.

Also X1900 G5 MAC Edition mit dem schönen Spruch auf der Packung "A Power Pack for Your Power MacⓇ"

Nur eins macht mir grad Sorgen "Requires one X16 PCI Express Slot"

Da die Karte arschkalt ist werd ich noch ein wenig warten bis sie Zimmertemperatur hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
dbc schrieb:
Nur eins macht mir grad Sorgen "Requires one X16 PCI Express Slot"
Also irgendwie peil ich das mit den Steckplätzen jetzt nicht.
Ich hab die Geforce 6800 Ultra DLL in nem AGP-Platz.
Müsste ich die X1900 dann in nen anderen Platz stecken?
Und geht das überhaupt mit meinem DualCore G5 2,7 ??
Ich glaube mich doch erinnern zu können, dass der PCI-X Plätze hat, oder?
Und das ist ja nicht PCI Express. Oder hab ich jetzt gerade ne grosse Begriffsverwirrung?
Weil wenn die bei allen G5s ausser dem Quad nicht geht, wär die Zielgruppe doch wohl ziemlich klein, oder?
Bitte klärt mich auf, damit ich nicht dumm sterben muss.
Brauch mehr Power für WoW :-D
 
Du hast scheinbar einen Dual G5 2,7 GHz mit AGP Steckplatz, d.h. für deinen Mac gibt es nur noch die ATI X800 Karte(welche wohl nicht viel schneller wie die 6800 Ultra ist)
Die X1900 funktioniert nur mit den letzten G5 mit PCIe.
 
Zurück
Oben Unten