ATI X1900 G5 Mac Edition

Diskutiere mit über: ATI X1900 G5 Mac Edition im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. lemonstre

    lemonstre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    12.03.2003
    Hi,

    hat jemand von euch schon einen Händler gefunden der die ATI X1900 für G5 Mac verkauft? Oder ist das mal wieder eins von den Dingen die lange angekündigt aber niemals zu haben sein werden... :rolleyes:

    thx
    a
     
  2. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Hab bis jetzt auch keinen in Europa gefunden. Hab einen Bekannten gebeten eine mit zu bringen aus Kanada.
     
  3. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    wird diese nicht im apple store angeboten, eine anfrage könnte sich vielleicht lohnen
     
  4. lemonstre

    lemonstre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    12.03.2003
    Nein bisher gibt es dort nur die X1900 für den Mac Pro.
     
  5. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    hast du da angerufen? oder nur auf der seite nachgeschaut
     
  6. lemonstre

    lemonstre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    12.03.2003

    nur nachgeschaut: die dort angebotene Karte ist nur für Mac-Pro... werde gleich mal das Telefon bemühen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe.
     
  7. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Hatte da auch noch nicht angerufen. Hab es grad mal gemacht. Kommentar noch nicht, wird aber definitiv kommen, unbekannt wann.

    Ist aber auch Usus meine beiden sind grad aus Woodstock angekommen.

    Also X1900 G5 MAC Edition mit dem schönen Spruch auf der Packung "A Power Pack for Your Power MacⓇ"

    Nur eins macht mir grad Sorgen "Requires one X16 PCI Express Slot"

    Da die Karte arschkalt ist werd ich noch ein wenig warten bis sie Zimmertemperatur hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2006
  8. macbearffm

    macbearffm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    30.03.2005
    Also irgendwie peil ich das mit den Steckplätzen jetzt nicht.
    Ich hab die Geforce 6800 Ultra DLL in nem AGP-Platz.
    Müsste ich die X1900 dann in nen anderen Platz stecken?
    Und geht das überhaupt mit meinem DualCore G5 2,7 ??
    Ich glaube mich doch erinnern zu können, dass der PCI-X Plätze hat, oder?
    Und das ist ja nicht PCI Express. Oder hab ich jetzt gerade ne grosse Begriffsverwirrung?
    Weil wenn die bei allen G5s ausser dem Quad nicht geht, wär die Zielgruppe doch wohl ziemlich klein, oder?
    Bitte klärt mich auf, damit ich nicht dumm sterben muss.
    Brauch mehr Power für WoW :-D
     
  9. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Du hast scheinbar einen Dual G5 2,7 GHz mit AGP Steckplatz, d.h. für deinen Mac gibt es nur noch die ATI X800 Karte(welche wohl nicht viel schneller wie die 6800 Ultra ist)
    Die X1900 funktioniert nur mit den letzten G5 mit PCIe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ATI X1900 Mac Forum Datum
Ati x1900 Mac Pro, Power Mac, Cube 02.03.2009
"Mac Pro - ATI Radoen X1900" Mac Pro, Power Mac, Cube 27.04.2008
Lüfterwechsel auf der ATI X1900 im Mac Pro Mac Pro, Power Mac, Cube 25.04.2007
Ab sofort ATI X1900 G5 Mac Edition erhältlich Mac Pro, Power Mac, Cube 07.11.2006
Mac Pro 2x ATI X1900 als Crossfire und Mulitmonitor Mac Pro, Power Mac, Cube 02.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche