ATI RADEON HD 3870 Mac & PC Edition im Mac Pro 2009

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Ich habe einen Mac Pro von 2009 , 2,66 Ghz. Also den aktuell kleinsten Mac Pro.

Da ich in meinem alten 2,66er (erste Generation) später eine Radeon 3870 eingebaut hatte und sehr zufrieden war, wollte ich das nun auch tun.

Habe gerade eine bei eBay gekauft. Nur weiß ich gar nicht, ob das überhaupt geht. Keine Ahnung wieso nicht gehen sollte,.. aber man weiss ja nie. Im Grunde kann ich ja umtauschen bzw. zurück geben. Aber vielleicht kann mir ja jemand den Stress nehmen und sagen, ob die Karte auch in meinem Rechner ihren Deinst verrichten wird.

Immerhin ist sie ja noch im Handel.

Vielleicht hat ja jemand diese Konstellation. Radeon 3870 512 MB Mac & PC Version + Mac Pro 2009.

Danke!
 
ja, sie läuft,.. ist aber weitaus lauter!
 
Zurück
Oben Unten