ATI Radeon 5770 in Windows XP

cevi01

cevi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute,

ich habe einen alten Mac Pro 2006 1.1. Als OS habe ich Leopard installiert und Bootcamp 3.2 mit Windows XP. Nun ich habe eine ATI Radeon Grafikkarte, welche unter OSX prima funktioniert, nur wird diese in Bootcamp Windows XP nicht erkannt. Kann jemand sagen, welche Bootcamp Version ich brauche, bzw. wo ich Treiber bekommen kann.

DANKE :)
 
Bootcamp ist für solche Treiber nicht verantwortlich, das bringt nur die Treiber für eigene Mac-Hardware mit.

ATI Treiber für Windows bekommst du bei AMD
 
Bootcamp ist für solche Treiber nicht verantwortlich, das bringt nur die Treiber für eigene Mac-Hardware mit.

Es kann doch die 5770 aus einem anderen Mac sein oder die Karten zum nachrüsten.

Treiber von der AMD Seite installieren sollte reichen.
 
Danke, ich habe schon raus welche ich benötige!
 
Zurück
Oben Unten