ATI Grafikkarte

Shakermaker

Shakermaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eigentlich für ATI-Grafikkarten ein Tool, mit dem man sich die Temperatur des Chips mal anschauen kann ?
Desweiteren würde mich interessieren ob man einzelne Grafikfeatures AA und AF ein- und ausschalten kann.

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt da keiner was ?
 
Da gibt es die Software:

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&folderID=27
 
Ähmmm ja der Hersteller. Ich hab überall geschaut aber nicht da....grrrr....ich Depp.
Danke auf jeden Fall für den Link. Hab die ATI-Treiber zusammen mit der Software installiert und seit dem die Treiber drauf sind hab ich bei Games ein wesentlich besseres Bild. Bin sehr dankbar für den Hinweis auf die Software !
 
Zurück
Oben Unten