ATI Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Shakermaker, 30.03.2005.

  1. Shakermaker

    Shakermaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Hallo,

    gibt es eigentlich für ATI-Grafikkarten ein Tool, mit dem man sich die Temperatur des Chips mal anschauen kann ?
    Desweiteren würde mich interessieren ob man einzelne Grafikfeatures AA und AF ein- und ausschalten kann.

    Gruß
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2005
  2. Shakermaker

    Shakermaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Kennt da keiner was ?
     
  3. Carsten1973

    Carsten1973 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
  4. Shakermaker

    Shakermaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Ähmmm ja der Hersteller. Ich hab überall geschaut aber nicht da....grrrr....ich Depp.
    Danke auf jeden Fall für den Link. Hab die ATI-Treiber zusammen mit der Software installiert und seit dem die Treiber drauf sind hab ich bei Games ein wesentlich besseres Bild. Bin sehr dankbar für den Hinweis auf die Software !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ATI Grafikkarte
  1. simonnelli
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318
  2. Timon_Gehrhardt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    383
  3. erik
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.364

Diese Seite empfehlen