ATI 7000 am G4/400 läuft nicht?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MacMicky, 30.07.2004.

  1. MacMicky

    MacMicky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Hallo,

    ich habe mir eine ATI Radeon 7000 PCI zugelegt und möchte sie als Zweitmonitor Karte nutzen. Nach dem einbau erkennt der System Profiler die Karte als Grafikkarte, doch der Monitor bleibt dunkel und wird nicht angesprochen. Installiert ist OS 9.2.2. Die mitgelieferten Treiber wurden später auch Installiert, da in der Beschreibung dies unter OS 9.2.2 angeblich nicht erforderlich wäre. Meine alte Twin Turbo läuft wieder einwandfrei nach dem Tausch. Woran könnte es liegen?

    Im voraus Danke

    Michael
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  3. MacMicky

    MacMicky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Neu Treiber

    Hallo,

    ich habe die neuen Treiber ausprobiert, läuft trotzdem nicht.

    Michael
     
  4. wilhelm

    wilhelm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.05.2003
    Ich hänge mich da mal dran…

    Nach Umstellung von Panther zu Jaguar wird meine ATI-PCI Grafikkarte für den Zweitmonitor zwar auch vom Systemprofiler erkannt, aber in den Monitoreinstellungen nur als "unbekannnter Monitor" bezeichnet. Warum wird mein Paletten-LIDL-Monitor nicht mehr unterstützt?

    Dank für Eure Tips

    Wilhelm

    G4/400 AGP Grafik für Hauptmonitor
     
Die Seite wird geladen...