asterisk-pbx hardware?

Diskutiere mit über: asterisk-pbx hardware? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.677
    Zustimmungen:
    1.907
    Registriert seit:
    14.01.2006
    hallo, ich habe einen intel mini und wollte mich ein bischen in dieses telefonanlagen-ip-zeugs reinarbeiten...

    asterisk ist da ja angeblich erste wahl...

    die frage ist : mit welcher hardware kann ich gespräche in das isdn-netz führen?

    der mini hat ja nur usb/firewire anschlüsse...
    gibt es von asterisk unterstützte usb-isdn adapter?
    reicht da ein einfaches isdn-modem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2007
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
  3. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.677
    Zustimmungen:
    1.907
    Registriert seit:
    14.01.2006
    ohoh sehr gut, danke dafür
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - asterisk pbx hardware Forum Datum
Zyxel Hardware + Unitymedia DS-Lite (IPv6) Internet- und Netzwerk-Hardware 13.09.2016
Neues Netzwerk aufbauen (Hardware) Internet- und Netzwerk-Hardware 02.08.2014
Welche Hardware für wireless-ethernet-mini-lan? Internet- und Netzwerk-Hardware 29.11.2013
Netzwerk mit NAS aufbauen - richtige Hardware? Internet- und Netzwerk-Hardware 11.11.2012
AirPort Express als Erweiterun für Nicht-Apple-Hardware Internet- und Netzwerk-Hardware 06.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche