asf

Xelat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hi,
ich möchte mir auf einer seite audio anhören. mein mac lädt dazu immer ein .asf file auf den desktop. gibt es eine möglichkeit dieses format auf dem mac abzuspielen? mit dem windows media player, quicktime, real audio geht es nicht. any suggestions?
danke und gruß
alex
 
Wie wär's denn mal mit dem VLC Player ??? :D

... und natürlich mit dem richtigen dazugehörigen Codec?
 
Ach ja:

Link!
hm.gif
 
ok vlc habe ich. abspielen geht nicht. wo bekomme ich den codec her? auf der hersteller-site habe ich nichts gefunden.

lg
alex
 
ich probiers einfach mal mit der aktuellen version ...
 
ok klappt. meine version war wohl schon über 1 jahr alt (0.4 ...). kann ich im safari einstellen, dass die asf datei automatisch über vlc gestreamt wird? will die dateien nicht immer auf den desktop laden ...
 
Installier dir den neuen Windows Media Player! Der kann das und bindet sich nahtlos in Safari ein...
 
Original geschrieben von Xelat
ok klappt. meine version war wohl schon über 1 jahr alt (0.4 ...). kann ich im safari einstellen, dass die asf datei automatisch über vlc gestreamt wird? will die dateien nicht immer auf den desktop laden ...
 

:) Prima! Viel Spass.
 
SchaSche schrieb:
Installier dir den neuen Windows Media Player! Der kann das und bindet sich nahtlos in Safari ein...

Momentmal, jetzt bin ich erfolgreich weg vom M$ und soll jetzt dem WMP benutzen? gibt es denn im Ernst keinen freien(?) Player der das kann.....ich meine einen der NIX mit M$ zu tun hat? :confused:


gruß
 
Zurück
Oben Unten